iPhone 2G Custom Firmware 2.2 erschienen

So Leute,

hier gibts nun das neue Custom Image 2.2 für das iPhone der ersten Generation…

– Original Logos

– Aktiviert, Jailbroken & Unlocked

– Root Partition: 535 MB

Hier die Links:

http://rapidshare.com/files/166647690/iPhone2G-Custom-Restore-2.2.part1.rar

http://rapidshare.com/files/166652755/iPhone2G-Custom-Restore-2.2.part2.rar

 

Passwort: unlockiphoneguide.wordpress.com

 

Viel Spaß damit…

40 Antworten to “iPhone 2G Custom Firmware 2.2 erschienen”

  1. Vielen Dank,weiter so!

  2. Ast rein funtzt perfekt. Großes DANKE !

  3. hy,VIELEN DANK AN DICH.Mach nur weiter so.Spitze

    Fakten: Hatte ein 2G Iphone USA 1.1.4,Itunes 8 (Unlocked,Jailbreak,aktiviert)gehabt.

    JETZT HABE ICH : GRINS Firmware 2.2 🙂

    Du weisst garnicht was ich durchgemacht habe,
    von wegen DFÜ Modus oder Winpwn und wie die alle heissen.ALLES MISST!
    Wollte mit winpwn updaten. ging nicht kam fehler.(fehler:1600,1,alles mögliche),Alles war weg.
    Ich saß 3 Tage a 11Stunden daran,dann hatte ich 1.1.4 wieder drauf.

    JETZT 2.2 – PERFEKT!!

    Meine persöhnliche Anleitung:
    -Mit Itunes (Linke Seite auf iphone symbol auf „speichern“ gedrückt )gesichert.
    -Shift gedrückt halten, bei itunes, auf „Wiederherstellen“drücken,(KEIN DFÜ MODUS oder so ein scheiss!!!)
    -danach: Vorgang dauert keine 10 min.,
    -mit itunes Backup wieder einspielen(Sprache,Kontakte,etc – nach drücken,macht es automatisch)
    FERTIG:)

    ACHTUNG: Alle Fotos und lieder waren weg,aber kein problem,nachträglich per itunes wieder syncronierst!!!!!!

  4. Moin moin,
    sacht mal ist die Cydia-Installation in der Custom FW mit enthalten?

  5. Thomas Valko Says:

    Hallo
    Hab mehrfach versucht mit meinem Macbook diese FW runter zu laden. Es wurde aber beim Zusammenfügen immer ein Fehler angezeigt dass es nicht gehe. Was mache ich falsch?

    Grüsse

  6. Hey Gogo,

    was ist mit den Programmen beim FW Upgrade, die sind dann auch weg oder? Habe das Proggy IntelliScreen gekauft, weißt Du, ob ich das einfach wieder aufspielen kann?

  7. achso und was ist mit dem Installer?

  8. Hallo,
    vielen Dank für die fertige Custom-Firmware.
    Funktioniert einwandfrei…
    Einfach mit gedrückter Shift Taste auf „Wiederherstellen“ klicken.
    Custom firmware auswählen und los geht es.
    Danach eine wiederherstellung des vorher gesichterten iPhones durchführen.
    Somit sind alle einstellungen wieder perfekt eingespielt.
    Nur noch die Cydia Programme wieder drauf und alles ist gut. 😉

    Installer ist auch dabei, braucht aber niemand. Cydia ist eh Klassen besser…

    Danke und Grüße,
    Oelli

  9. Hallo,
    habe ein GROßES PROBLEM, wollte auch diese Firmware mit Wiederherstellen einspielen, aber bei Überprüfen hat es abgebrochen und es kam der Fehler 6. Könnt ihr mir bitte HELFEN, was kann ich jetzt machen (habe versucht ne ander Firmware wieder aufzuspielen, geht aber auch nicht).

    Danke

  10. versuch mal ältere Itunes(bis v. 7.4) version zu installieren.(Der fehler deutet auf ein verbindungfehler hin. )

  11. Hallo,
    ich habe mir die beiden Teile heruntergeladen, sie mit winrar entpackt, was nur geht, wenn ich zwei Ordner erstelle und die Dateien dort einzeln entpacke, sonst überschreibe ich Teil 1 mit Teil 2.
    Wie füge ich die denn nur zusammen? Oder verstehe ich es richtig, wenn ich mit gedrückter shift-Taste in iTunes auf Wiederherstellen klicke und dann Teil 1 der entpackten Datei auswähle? Ich verstehe ja, dass es genügend Könner hier gibt, die dauernd zweiteilige Dateien entpacken, zusammenfügen und eh wissen wie man sowas macht. Aber könnte mir Otto-Normal-Userin bitte jemand ein komplettes „Rezept“ reinstellen, damit ich nicht vor die Wand laufe?

    Danke!!!

  12. Hallo nochmal,
    ich war etwas ungeduldig und wollte nicht warten, bis der Admin dieser Seite meine Frage freigibt und habs riskiert!

    Also erst gesichert, dann mit Shift gedrückt auf Wiederherstellen und dann auf Teil 1 der entpackten .rar-Datei geklickt und geöffnet. Das Programm wurde entpackt und dann installiert. Zwischendurch gabs noch einen Regenbogen-Apfel nebst Apple-Stecker zu sehen und nach mehreren Synchronisationen und Wiederherstellungen hatte ich zunächst das wildeste hinter mir.

    Zwar war das iPhone wieder englischsprachig und ich bekam in iTunes eine Fehlermeldung. Die konnte aber mittels abkoppeln und wieder anschliessen lösen.

    Inzwischen ist mein iPhone nach der Wiederherstellung zwar wieder mit allen Kontakten versehen, auch meine SMS und Kalendereinträge sind noch da aber meine eMails fehlen und das iPhone sprach Englisch und hatte eine falsche Tages- und Uhrzeit. Durch Änderung der Ländereinstellung und Sprache ging das dann auch wieder richtig.

    Fotos syncen war kein Problem. Aber die Programme krieg ich nicht gesynct.
    50 Mal Meldung (alle meine iTunes-Store Apps)… wurde nicht mit diesem iPhone installiert, da dieser Computer nicht für die Verwendung dieses Objekts aktiviert ist. Das nervt gehörig. Was mache ich denn noch falsch?

    Ich habe alle Programme angewählt und sie gesynct, was aber auch lediglich heissen kann, dass die Inhalte wie Spielstände gesynct werden aber nicht die Programme selbst.

    Auch eine erneute Wiederherstellung hat nicht das erwünschte Ergebnis gebracht.

    HILFEEEEE!!!!!

  13. Ich hatte die geknackte 2.0.1 drauf und konnte ohne problem die normale 2.2 von ituns installieren!Es ist zwar kein installer mehr drauf aber es funktioniert ohne probleme bei mir!

  14. hallo,

    fasse mich mal kurz:

    Update -> top

    jedoch fehlen mir jetzt Installer und Cydia!!!

    wie bekomme ich diese den wieder auf mein phone?

    besten dank schon mal und grüßle

  15. An alle die Probleme mit dem Entpacken haben. Mit winrar 1. Archiv entpacken und dann ist es normal, dass das 2. Archiv das erste überschreibt 😉 es wird so zu einer Datei zusammengefügt. Bei Mac Usern (wie ich es bin) müssen die geladenen Dateien mit MacPAR deLuxe entpackt werden, sprich: bei der 1. Datei anfangen, zweite wird dann automatisch erkannt und mitentpackt zu einer Datei. Link für MacPAR: http://www.xs4all.nl/~gp/MacPAR_deLuxe/

  16. hallo

    hat leider nicht geklappt. hatte iphone 1.1.4 aus usa.
    es kam folgender Fehler nach dem laden des files in itunes:

    Das Iphone „iphone“ konnte nicht wiederhergestellt werden. ein
    unbekannter Fehler ist aufgetreten, (5)

    weiss jemand rat?

    danke

  17. habe itunes 7.6.2.9

  18. Brauchte ein nicht Aktiviertes

  19. hi vielen dank…jedoch dauert das ganze über rapidshare (für nicht premium member) ganz schön lange 😦

  20. Hallo

    Herzlichen Dank. Hat einwandfrei funktioniert.
    Cydia und Installer sind drauf, sowie der Appstore.

    Hatte schon zig… Versuche vorher gemacht, nie hat es geklappt, immer Fehler 1601..etc.

    Endlich alles paletti

    DANKE:)

  21. War Optimal keine Probleme.
    Ich finde sowas einfach nur Genial eine fertige CFW zu laden das erleichtert ungemein ;).
    Vllt. noch Hosten auf Upload.to dann wäre es echt gut ansonsten echt der Hammer ich danke dir.

    Cydia und Installer sind schon drauf!
    Das Beste noch daran ist, das die Original Logos da sind nicht die angebissene Ananas echt TOP! Nur zu empfehlen.

    MfG

  22. kann man das ohne Bedenken an einenm 2G mit 1.4 Firmware anwenden.
    Einfach über Itunes einspielen und das warst denn schon.

    Und wenn was schief geht ? kann man denn wieder zurück.

    Danke

    MfG

  23. hallo na ich stelle nur mal eine frage weis einer wann es denn nun eine custom fw 2.2 giebt wo beim 3g dann auch der sim looc weg ist sorry mein schlechtes deutsch bin aus bahrain.

  24. Labedubbel Says:

    Hallo,
    wollte gerade eine Update machen und bekomme immer Error 13 oder Error 1604 hatte die 1.1.4

    Gruß
    Labedubbel

  25. hallo Labedubbel du must erst updaten auf 2.1 oder 2.2 dan den rest bei mir hat es geklappt

  26. Labedubbel Says:

    Hallo Ralf,

    Danke werde ich mal Probieren, kannst du mir sagen wo ich die 2.1 bekomme ?

    Gruß
    labedubbel

  27. Labedubbel Says:

    Hallo Ralf,

    das Update hat nun geklappt habe den bei meinem Rechner deb USB Port gewechselt und dann hat es geklappt.

    Gruß
    Thomas

  28. Hallo,
    bin gestern Nacht der Anleitung fuer jailbreak und unlock eines 2G iPhones gefolgt; hat super geklappt!!!! Vielen dank den Entwicklern!!! Hatte 1.1.3 auf meinem USA iPhone; jetzt läuft 2.2 erst einmal einwandfrei!!!!

    Gruß,
    Hermann

  29. Hallo kann mir bitte eine genaue anleitung geben wie ich das mache?
    Wäre echt nett da es bei mir igrendwie nicht geht !

    Lg

    Carsten

  30. Habe es alleine gschafft !Super einfach und super schnell!
    Weiter so !
    LG Carsten

  31. SUPER! NUR WEITER SO!

    @gogo
    UND DANKE NOCH MAL FÜR DIE KURZE BESCHREIBUNG

    DANKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

  32. cyberfloh Says:

    Hi! Vielen Dank für die CFW, auch wenn sie bei mir (noch) nicht funktioniert. Habe vorher eine 2.2 (original) aufgespielt und wollte nun, wie immer, mit die Custom einspielen. Das geht jedoch nicht, da iTunes bei „iPhone zur Wiederherstellung vorbereiten“ sehr lange stillsteht und dann abbricht. Auf dem Display ist währenddessen der Apfel zu sehen. Welche iTunes Version nutzt ihr? Ich 8.02 auf Windows. Bin um jede Hilfe dankbar 🙂 Ach so, das einspielen der Original FW geht problemlos…

  33. Hallo,
    habe die CFW eingespielt ging alles wunderbar, komme aber nur bis ins Notrufmenü. Also Pin gebe ich ein der, wird Akzeptiert und dann bin in diesem Notrufmenü, wo im Hintergrund das USB Kabel und das Itunes Zeichen zu sehen ist.

    Was mache ich Falsch, kann mir jemand helfen.

    DANKE Lefy

  34. Hallo,
    Kann ich irgendwie die Apps von Cydia und AppStore (oder Installuo), sowie BossPrefs Dinge, wie SBSettings vorher sichern?
    Die sind doch sicherlich weg, wenn ich von 2.1 auf 2.2 update, oder!?
    Danke für die Hilfe!

  35. Paul Götzl Says:

    HI,

    hab eine USA 2G 16GB 1.1.4 OOTB und habe 2.1 drauf!

    Habe nun beide Part1 und Part2 runtergeladen und Part1 mit StuffIt Expander geöffnet, jedoch kommt am Ende immer ein Fehler, hab eine URL wo ich das Bild angehängt habe angeführt!

    http://iszene.com/thread-36196-post-332196.html&#pid332196
    (Beitrag #180)

    Was kann ich tun?

    Danke
    Gruß
    Paul

  36. Unbekannt Says:

    Hallo, ich bin noch sehr unerfahren in Sachen Iphone!!! Deshalb eine kleine Frage: Funktioniert die CFW auch bei T-Mobile (simlock) Geräten???
    Danke schonmal und würde mich freuen wenn ihr mir mit einer schnellen Antwort helfen könntet

  37. Unbekannt Says:

    P.S.: Kann ich dann auch mein Iphone 2g mit jeder beliebigen SIM Karte verwenden (O2, Vodafone usw…..)???

  38. kennymeccormick Says:

    Hi @ all!

    Danke für die CFW! Hat super funktioniert! Hab mich über einen Tag gespielt und div. Foren durchstöbert und nichts hat funktioniert! Diese CFW beim ersten mal auch nicht! Hab dann einfach den Dateinamen an den der Original FW angeglichen, und dann hats geklappt! (weiß nicht ob das was bringt, jedoch hat es dann funktioniert!

    Nochmals danke!!!!

  39. unbekannt Says:

    Wär euch sehr dankbar über eine Antwort

  40. Ja, CFW (CustomFirmWare) funktioniert natürlich auch mit original iPhones.
    Und wenn Du ein T-Mogel iPhone hast, kannst Du danach jede SIM-Karte benutzen, die Du willst…..aber nur bei den iPhones 1. Generation.
    Also nicht 3G.
    Da braucht man ein wenig mehr „SNOW“, damit das klappt…..aber da lesen bildet, verweise ich dann gerne auf GOOGLE.

    Bei mir hat das Update super geklappt!
    Rate jedem mit Categorize und Cydia nicht AptBackup vordem Update zu verwenden….das wird nix.

    Gruß

Kommentar verfassen

