iPhone 3G Custom Firmware 2.2 erschienen

Hallo Leute,

da viele von euch das Problem haben, dass es das neue PwnageTool nur für Mac OS X gibt, hab ich einfach mal ein fertiges Cumstom-Firmware Image der Firmware 2.2 für das iPhone 3G erstellt und hochgeladen. 

– Original Logos
– Jailbroken
– Aktiviert
– Baseband update deaktiviert
– Root Partition: 531 MB 

Hier die Links:

http://rapidshare.com/files/166621802/iPhone3G-Custom-Restore-2.2.part1.rar

http://rapidshare.com/files/166627865/iPhone3G-Custom-Restore-2.2.part2.rar

Einfach downloaden und mit iTunes mittels „Shift“ Taste einspielen (unter Mac OS X mit Taste „alt“)

Die Firmware fürs iPhone der ersten Generation folgt im Laufe des Tages…

20 Antworten to “iPhone 3G Custom Firmware 2.2 erschienen”

  1. super, jetzt fehlt nur noch zwei (:-))

    1.
    – Original Logos
    – Jailbroken
    – Nicht Aktiviert
    – Baseband update deaktiviert
    – Root Partition: 531 MB

    2.

    – Original Logos
    – Nicht Aktiviert
    – Baseband update deaktiviert
    – Root Partition: 531 MB

    Ruben

  2. Super nirgends bekommt man es aber hier bei dir echt klasse Danke Danke

  3. Ruben stimme ich zu!

    Nur die Root würde ich gerne bei 1000MB haben.
    Und mit Cydia und Installer. NICHT aktiviert!

    Wäre schon cool 🙂

  4. Hallo einen großen Dank an den Erbauer!!!!!!!
    Bei mir funktioniert noch alles und nun will mir Itunes auch kein Update mehr andrehn 😉
    Cydia und Installer sind mit dabei und auch das Telefon ist aktiviert und läuft mit Gevey Proxy Sim!!!!!

    DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!

  5. hy. wie sieht es mit den x-sim/turbusim-karten aus? bzw. wird das baseband wieder „frei“ für die karten?

  6. Funktioniert perfekt. Kein Baseband update, Proxysim läuft & es ist aktiviert.

    Danke

  7. Hallo zusammen,

    kann ich das auch für ein gelocktes T-Mobile Handy verwenden ?

  8. Auch ein Dank von mir,
    läuft wunderbar um meinem 3G und mit Gevey!

  9. unlockiphoneguide Says:

    hey… du kannst das auch für ein gelocktes t-mobile handy verwenden. dann nimm dafür am besten die version „ohne aktivierung“…
    proxy sims funktionieren weiterhin… der baseband wird nicht mit geupdatet…

  10. hy. ich hab‘ wie viele das problem: aktiviertes (von at&t) iphone 3g – firmware 2.2 aufgespielt. hier wurde ja auch das baseband verändert.
    bisher habe ich nichts mit pwnage, quickpwn usw. usw. verändert. alles noch original..

    TURBOSIM im schacht.. nun gibts nur noch die meldung „kein netz“
    (ansonsten kann ich weiterhin alles mit dem iphone machen)

    kann ich mit der custom – firmware das baseband wieder „frei“ für die TURBOSIM – Karte machen?!? (…oder warten…)

    gruss

  11. Hallo.

    Alle sagen zwar das ein Downgrade des Basebands zur Zeit nicht möglich ist, aber ich hier mal was gefunden. Bei einigen hat es funktioniert

    http://www.megaleecher.net/Downgrading_iPhone

    PS: Eine normale Customfirmware bringt dir nicht viel..

  12. Diese Firmware funktioniert auch wunderbar mit TurboSIM von Logotrans.de. Echt GEIL tausend Dank!!!!!

  13. Hi! Habe ein gelocktes Iphone von Orange, aber ne O2 Karte. Welche Firmware soll ich nehmen. Aktiviert oder nicht aktiviert? Und gibt es die FW auch mit Unlock-Funktion? Grüße

  14. mein iphone ist auf 2.0 gejailbraked was mache ich jetzt mir der datei einfach in itunes und installieren muss ich nicht das jailbrake neu machen wenn ich update?

  15. wie lautet das passwort für die .rar files??
    Danke in vorraus!

  16. silberpfeil Says:

    Servus. Brauch ich mit der Firmware auch noch Turbosim oder irgendwas anderes oder funktioniert mein T mobile Iphone dann mit dieser Frimware und o2 Karte?

    Gruß

  17. Stefaniemaus Says:

    ich habe das Iphone 3G mit Telekom Vertrag, wollte es Jailbraiken aber das Problem ist er erkennt kein Netz b.z.w. bleibt das Feld leer und er erkennt kein Netz. Obwohl alles soweit geht also Cydia und die Ananas zeigt er auch an. Bitte um Hilfe was ich machen muss….. wäre um Info oder um Hilfe sehr Dankbar. Version auf dem Iphone ist jetzt 2.2.1

  18. hallo!welchen baseband wird unterstützt?

  19. Mal Danke sag! Schöne Grüße aus Wien.

  20. muss man beide dateien downloaden? und wenn wie kann ich beide mit itunes wiederherstellen?

    danke schon im voraus

Kommentar verfassen

