iPhone 3G Custom Firmware 2.2 – ohne Aktivierung & ohne Jailbreak

Hallihallo liebe Internetgemeinde…
Um auch wirklich allen Wünschen gerecht zu werden, gibts jetzt hier die Version ohne Aktivierung und ohne Jailbreak, die Root Partition ist auch hier auf 1024 MB und den Rest kennt ihr ja 😉

– Ohne Aktivierung
– Ohne Jailbreak
– Baseband Update deaktiviert
– Root Partition: 1024 MB

Hier die Links:

http://rapidshare.com/files/166693848/iPhone3G-Custom-ohneJailbrakundAktivierung-2.2.part1.rar

http://rapidshare.com/files/166697817/iPhone3G-Custom-ohneJailbrakundAktivierung-2.2.part2.rar

Passwort: unlockiphoneguide.wordpress.com

Für Fragen etc. postet einfach Kommentare…

9 Antworten to “iPhone 3G Custom Firmware 2.2 – ohne Aktivierung & ohne Jailbreak”

  1. super,danke.

    Frage: warum boot nicht auf 500 lassen?

    Ruben

  2. unlockiphoneguide Says:

    Wurde ja so sehr kritisiert… Also hab ich das ganze einfach verdoppelt, kann ja nicht schaden 😉

  3. Ich find es klingt nach Platzverschwendung, denn ohne cydia kommt man da ja nicht ran (:-((

    Ruben

  4. Hallo,

    super Sache was Ihr hier macht, vielen Dank!!

    Was ich mir noch wünschen würde:
    – Ohne Aktivierung
    – Mit Jailbreak
    – Baseband Update aktiviert
    – Root Partition: 1024 MB

  5. Echt toll, aber wenn man Wünsche äußern darf 🙂 :

    – Mit Aktivierung
    – Mit Jailbreak & Cydia
    – Baseband Update deaktiviert
    – Root Partition: 1024 MB (man btaucht ja viel Platz für die tollen Apps)

  6. Hallo, ich habe etwas Probleme den Unterschied zwischen den hier angebotenen downloads zu ergründen: was bedeutet den konkret mit/ohne Aktivierung bzw. mit/ohne jailbreak? Beispiel: ich habe ein 3G von T-Com, will daber O2 weiterhin nutzen damit. Was kann ich mit welcher Version anfangen? Bitte entschuldigt die Anfängerfrage und seht mir meine Unwissenheit nach.

  7. Hey,

    gute Arbeit! Kannst Du bitte noch einmal dieselbe FW, mit originaler root Partitionsgröße sowie Cydia+Installier installiert, auf die Seite werfen? Wäre super.

    gruß,
    cube

  8. Das Ding liess sich nicht installieren – Fehler 1604

    Einzige aber funktionierende Lösung

    1. Falls nötig fw 2.1 wiederherstellen (shift -wiederherstellen)
    2. Jailbreak – ohne apps zu installieren
    3. Wiederherstellen mit Custom firmware

    Ruben

  9. Muss Ruben leider zustimmen, FM funktioniert nicht. Wird von Apple nicht installiert und alte FM muss wiederhergestellt werden.
    Hab jetzt mit ner anderen FM mein iPhone wiederhergestellt, aber bitte fix doch den Fehler.
    Ansonsten echt vielen Dank dafür, bin schon verzweifelt. Wollte schon fast ne MacOSX Kopie auf meine VM spielen um dann eine eigene CustomFM zu erstellen, aber dank dir ist mir die Arbeit erspart geblieben.

    Groooooßes THX 🙂

Kommentar verfassen

