iPhone 3G Custom Firmware 2.2 ohne Aktivierung

Leute Leute… 😉
Auf mehrmaligen Wunsch hier nun die iPhone 3G Firmware 2.2 Custom-Version ohne Aktivierung, aber mit Jailbreak (sprich Cydia + Installer), auch die Root Partition ist diesmal 1024MB groß… Hoffe das reicht:

– Original Logos
– Ohne Aktivierung
– Jailbroken (Cydia + Installer)
– Baseband Update deaktiviert 

Hier die Links:

http://rapidshare.com/files/166678342/iPhone3G-Custom-ohneAktivierung-2.2.part1.rar

http://rapidshare.com/files/166684422/iPhone3G-Custom-ohneAktivierung-2.2.part2.rar

Passwort: unlockiphoneguide.wordpress.com

Enjoy it!

Alles klar, und dann lad ich mal noch die Version ohne Aktivierung und ohne Jailbreak rauf 😉

7 Antworten to “iPhone 3G Custom Firmware 2.2 ohne Aktivierung”

  1. Wunderbar!

    Damke 🙂

  2. Danke <- natürlich 😉

  3. RichyZuhause Says:

    Danke für diesen Hinweis und die Dateien

  4. lordlucular Says:

    Guten Tag

    Vielen Dank erstmal für Ihre Mühe. Jedoch habe ich ein Problem:
    Mein iPhone (3g, 16gb, bis jetzt 2.2, Apple G5) kriegt die Installation nicht hin. Wenn ich mit Alt auf „Wiederherstellen“ drücke und die Firmware installiere, kommt die Meldung „Fehler 21“. Und das iPhone zeigt lange nur das Applelogo und fällt anschliessend in den Wartungszustand.

    Können sie mir helfen?

    Die beiden .rar Files habe ich mit UnRarX zusammengestellt.

    Grüsse, Luca

  5. Hallo,
    habe ein iphone von Werk.
    Kann mir einer sagen welche version ich uf das Iphone spielen kann?
    eine Version mit Aktivierung oder ohne?

    Gruß
    Sanchez

  6. @lordlucular
    Biste dir sicher das du die Alt taste drücken musst und nicht die Shift Taste ?!

  7. HAllo zusammen

    Beim File PArt2 nimmt es mir das Password nicht, jemand ne Idee?

    Gruss

    Pepuz

Kommentar verfassen

