iPhone 3G Custom Firmware 2.2 – Aktiviert, Jailbroken

Firstload - 14 Tage kostenlos testen

Hallo liebe iPhone-Freunde,

diesmal hat es tatsächlich ein paar Tage länger gedauert… Aber jetzt bin ich dazu gekommen und hab ein neues iPhone 3G Image hochgeladen:

– Original Bootlogos
– Aktiviert
– Jailbroken (Cydia & Installer)
– Baseband Update deaktiviert
– Root Partition: 1024 MB

Hier die Links:
http://rapidshare.com/files/167934908/iPhone3G-Custom-allesMit1024Root.part1.rar

http://rapidshare.com/files/167936443/iPhone3G-Custom-allesMit1024Root.part2.rar

Das Passwort ist wie immer: unlockiphoneguide.wordpress.com

Viel Spaß mit der neuen Firmware 😉

37 Antworten to “iPhone 3G Custom Firmware 2.2 – Aktiviert, Jailbroken”

  1. Hallo.
    Bin absoluter NEWBIE…
    Habe ein neues iPhone mit SIMlock.
    Wie kann ich das umgehen, wenn ich PWAGETOOL mit OSX nutze?
    Oder was brauche ich dazu und wie funktionier das Ganze??
    Welche deiner Firmwares ist die richtige??

    Danke für hilfreiche Tipps!!!

    Miisch

  2. Hallo alle zusammen,
    ich habe eine Frage und zwar habe ich ein iphone 3G das vom Werk geunlockt wurde.
    Ich brauche nur Cydia auf mein iphone und deswegen wollte ich das was hier ist downloaden und installieren.
    Meine Frage ist jetzt ob es ein Problem geben kann nachdem ich es Installiert habe und es dann in die uhrsprüngliche form wiederherstellen will…
    danke schon mal im vorraus..:)

  3. okay…habe die Fimrware (mit alles) über iTunes laden wollen.
    Das Ganze bricht dann aber währen der Update-Vorbereitung mit Fehler 21 ab 😦 Was kann das sein?

    Danke für Hilfe!

  4. neues iPhone 3G Image hochgeladen:

    – Jailbroken (Cydia & Installer)
    – Baseband Update deaktiviert
    – Root Partition: 2000 MB
    Bitte bitte danke

  5. hallo !
    ich hab mir neulich ein schweizer iphon 3G gekauft und mit 2,1 version jailbreaken können, hat auch alles funktioniert ( Telefonieren und so ) aber nach dem ich denn 2.2 neu update gemacht hab leider funktioniert mein iphon 3G nicht mehr.Freunde was muß ich dagegen machen,wenn ihr mir behilflich sein können würde ich mich freuen.

    mfg.Melih

  6. zurzeit gibt es keine aktivierung für das 3g 2.2 ,.d.h. wenn du kein originales hast musst du warten… Das Dev Team arbeitet daran den 3g zu knacken.

  7. Hey Leute, bekomme morgen warscheinlich mein iphone (t-mobile simlock)
    nagelneu und noch nie benutzt! Kann ich bei der ersten benutzung auch gleich diese fimware aufspielen? wenn ja bitte ich um eine kurze anleitung! MFG sascha

  8. Hallo, ich habe mir die Version runter geladen und auf mein T-Mobile Iphone 3G mit Simlock installiert. Leider läßt sich mit dieser Software das Simlock nicht umgehen, da meine D2 Karte kein Netz findet. Hat jemand eine Idee?

  9. unlockiphoneguide Says:

    hey christoph…
    für dein iphone 3g brauchst du im moment noch eine turbosim lösung… softwareunlock ist für ende des jahres angekündigt!

  10. musclejohnny Says:

    Ist dieses Image mit den original boot logos?

  11. unlockiphoneguide Says:

    jep

  12. hi

    also ich hab mein auf 2.2 aus versehen geupdatet… und nu ist es gesperrt.. dachte mit der firmware hier würde es wieder laufen.. aber beim installieren bzw wiederherstellen tritt immer ein unbekannter fehler nr.5 glaube ich auf..

    hat da einer mal nen tipp??
    Psychox89@gmx.de oder hier hin… danke

  13. Jetzt bitte ne firmware wo mit itunes aktiviert worden ist und wo ich das proplem mit „kein Dienst“ nicht mehr habe

    kannst du dich mal bei mir melden 216769792 danke

  14. hey, ich hab ein iphone 3g mit 2.1… im recovery mode, es wird nur von itunes erkannt, also nicht von ziphone oder anderen pwn tools. Bei itunes kann ich es nur widerherstellen mit pflicht-update… kann ich es irgendwie noch retten,? in diesem 15 sek. „beide knöpfe drück modus“ gehts auch nicht… Das iphoone ist noch nicht aktiviert. Hoffentlich kommt bald der von allen erwartete 3g 2.2 hack 😦

  15. n iphone rumliegen zu haben und es nicht benutzen zu können ist blöd 😦

  16. Hej

    dennis.
    Wenn itunes dein iphone erkennt dann tu doch mal deine Firmware wiederherstellen, und danach mit QuickPWN Jailbreaken.

    iphonehackz.oyla13.de

    ist meine seite findest alle firmales und aleitungen die du brauchst.

  17. Noch mal @ dennis

    Du musst TAB+Wiederherstellen gleichzeitig drücken. dann kannste deine eigene gedownloadete firmware auswählen.

  18. Danke Kevin ^^ hast mir echt weiter geholfen…
    Das einzige Prolem ist jetzt noch, dass die Sim Karte keinen Empfang hat… Wohl auch n bekanntes Problem; gibts dafür ne Software Lösung oder hilft nur ne Unlock sim ?

  19. @Dennis.

    Hast du auf 2.2 Geupdatet ?? Dann ja Einfach ne Unlock Sim Kaufen. Gibts für 14 euro bei ebay.

    Dann gehts wieder 1A

  20. iphonehackz.oyla13.de

  21. Hi all

    ich habe mir „http://rapidshare.com/files/167934908/iPhone3G-Custom-allesMit1024Root.part1.rar“ downgeladet (was für ein wort) und wollre es entpacken – leider nimmt das file das angegebene PW nicht ….

    Extracting /Users/mercy/Desktop/iPhone1,2_2.2_5G77_Custom_Restore.ipsw
    Cannot find volume /Users/mercy/Desktop/iPhone3G-Custom-allesMit1024Root.part2.rar
    Encrypted file: CRC failed in iPhone1,2_2.2_5G77_Custom_Restore.ipsw (password incorrect ?)

    gibt es noch ein anderes???

    LGMercy

    Total errors: 1

  22. Vielleicht hast du ausversehen ein Leerzeichen mitkopiert und eingefügt.

    aber blöde frage, hast du auch den Part 2 gedownloaded ^^

  23. ohhhhh den ab ich nicht genommen :/

    danke mal für den tipp kevin 😀

    mache ich gleich, wußte ich nicht, dass ich den auch noch dazu rauche

  24. DANKE hat geklappt

    LGMercy

  25. Hi
    Das Aufspielen der Firmware und mein SIM-Adapter funktionieren einwandfrei – alles geht – Musik ist wieder oben und die Fotos auch. Die Telefonnummern und sogar die Bilder zu den Kontakten samt den Klingelton

    iPhone ist von Orange Austria, Simkarte von T-Mobil Firmware ist jetzt 2.2

    was mir fehlt ist Cydia & Installer und vor allem ich kann die info nicht mehr aufrufen und die Einstellungen fürs iPhone. Meine Uhrzeit ist derzeit amerikanisch und sonst ist alles in deutsch 😀 … eigenartig

    Wenn ich das iPhone synconisiere eralte ich dann diese Meldung:

    „Paid my dues“ wurde nicht kopiert, da das Opjekt nicht gefunden wurde.

    Jedenfalls fehlen mir einige Programme jetzt.

    Für einen Rat bin ich sehr dankbar.
    LGMercy

  26. ich habe mir ein iphone 3g gekauft was ab werk unlocked ist, prizipiell möchte ich nur cydia und den installer haben, welche firmware muss ich dafür runterladen? das baseband update kann ich ja ohne probleme machen so wie ichs verstanden hab, aber die hier aufgeführten firmwares haben alle das baseband update deaktiviert…
    ich bräcuhte meines wissens eine firmware die

    aktiviert
    cydia & installer
    1024mb root (oder vllt auch kleiner)
    baseband update

    ist es möglich SBSetting gleich darin zu integrieren?

    viele dank schon mal für ne antwort

  27. ich habe eine frage bei meinem alten 2g hat alles so gefunst kann mann erwarten das es nun eine 2.2 cutom kommt wo auch simm free ist??

  28. Wie Johnannes auch bräuchte ich genau das gleiche Image nur mit Baseband aktiviert.. Gibt es eine Möglichkeit irgendwie dran zu kommen?
    Das ist wirklich ne tolle Seite, danke für dein Engagement!

  29. dennis384 Says:

    hey leute…
    falls ihr ein original ab werk unlocked phone habt… und ihr wollt nur den installer + cydia… dann empfehl ich euch ein normales update über itunes (einfach den wiederherstellen oder aktualisieren button klicken), und anschließend einfach quickpwn drüberlaufen lassen!
    hoffe das passt 😉

  30. Hallo dennis,

    ich bräuchte auch nur eine Firmware mit installer und cydia (eigentlich nur Cydia)..

    die Bekomme ich auch per Quickpwn, aber da ist die Root-Partition nur 500 MB groß und ich bräuchte aber 1GB..

    Das ist der Nachteild aran.

  31. dennis384 Says:

    hey peter…
    okay, ich werd mal sehen, dass ich am wochenende eine passende firmware für dich zaubere…
    ich stell sie dann online wenn es soweit ist…

  32. Hallo,

    ich habe versucht die Firmware per iTunes einzuspielen.
    (bisher 2.2 basband 2.28.00
    iTunes 8.0.2.20)
    Die Installation oben stehender FW-Version ist mit Fehler (13?) abgebrochen und ich musste es mit iTunes aus dem Wartungszustand wiederherstellen.
    Ist der Fehler bekannt bzw. wie kann er beim FW-Update vermieden werden.

    Danke im Voraus!

  33. Hi,
    Thanks for another awesome thing!

    Thank you
    Pett

  34. Hallo dennis384,

    kannst du für die neue Firmware ein Image bauen mit den folgenden Daten:

    Bootloader update: Ja (Hab T-Mobile)
    Root-Partition: 1024 MB
    Installer und Cydia: Ja

    Den Rest auf Original.

    Ich danke dir 🙂

    Thomas

  35. Iphone 3G von T-Mobile Says:

    Warum kriege ich ständig bei einem Wiederhersellungsversuch eine Fehlermeldung 1600,1604…
    Die originale Firmware lässt sich über Itunes super wieder drauf machen.
    Aber diese hier nicht.
    Woran kann das liegen?

    nur zur Info, mache es wegem 1 Gig, Cydia. Installer…

    Vielen Dank

  36. Das ist cool!! Suchst du News über das Apple iPhone, schau mal auf diesen iPhone News Blog

    http://iphone3g-4free.com

    Kann ich deinen Blog verlinken?

Kommentar verfassen

