iPhone 3G | Custom Firmware 3.0 | Aktiviert, Icy

Hey Leute,

hier also die FW 3.0 fürs iPhone 3G: Nutzt diese Version bitte nur, falls ihr kein offiziell aktivierbares iPhone habt!

– Aktiviert (Hacktivated)
– Icy als Installer
– 800 MB Root Partition
– Original Logos
– Baseband Update aktiviert! (ACHTUNG: Solange ultrasn0w nicht raus ist, funktioniert hiermit euer iPhone nur als iPod Touch)

Links @ Rapidshare:

iPhone3G_3.0_Aktiviert_Icy_800MBRoot.part1.rar

iPhone3G_3.0_Aktiviert_Icy_800MBRoot.part2.rar

iPhone3G_3.0_Aktiviert_Icy_800MBRoot.part3.rar

iPhone3G_3.0_Aktiviert_Icy_800MBRoot.part4.rar

iPhone3G_3.0_Aktiviert_Icy_800MBRoot.part5.rar

Passwort ist wieder: unlockiphoneguide.wordpress.com

Viel Spaß damit!

Euer dennis384

21 Antworten to “iPhone 3G | Custom Firmware 3.0 | Aktiviert, Icy”

  1. Tim Toll Says:

    iPhone 3G | Custom Firmware 3.0 | Aktiviert, Icy

    bezieht sich das aktiviert auf das baseband update oder auf die aktivierung des Iphones ?

  2. unlockiphoneguide Says:

    Baseband Update ist aktiviert!
    und auch die Aktivierung des iPhone ist eingeschaltet!!

  3. mamba82 Says:

    links sind noch nicht verfügbar, wird wahrscheinlich gerade upgeloaded 🙂

  4. Tim Toll Says:

    sorry für die doofe frage, aber wie meinst du das?
    ich würde mein iphone gerne ganz normal über itunes aktivieren lassen, oder gibt es gründe dies nicht zu tun? welche nachteile habe ich durch eine hacked aktivierung?

  5. wo bleiben die links?

  6. wie siehts mitm iPhone 2G aus?

  7. Cydia ist nicht dabei?

  8. aaonline Says:

    HI, gibts auch eine CustomFirmware für den iphone 2G??

  9. wdqdwqd Says:

    und wie siehts mit der firm fürs first gen iphone aus?

  10. hehe sehr nice jetzt mal eine WUNSCH, vielleicht wird er erfüllt:

    FW 3.0 fürs Classic Iphone
    -aktiviert
    -icy+cydia
    -schön hoche ROOT PARTITION
    und alle wären GLÜCKLICH 🙂

    Grüsse IKKE

  11. kann ich custom FW einfach über itunes herstellen und dann habe ich eine jailbreaked 3.0 firmware?
    besitze ein iphone 3g orginal von tmobile!

  12. also ich würde mich über eine

    FW 3.0 fürs G2
    -nicht aktiviert
    -cydia
    -1000 MB ROOT PARTITION

    sehr freuen. Und ich denke viele andere t-mobile Kunden auch.

  13. fürs g3 meinte ich ^^

  14. 3g xD jetzt aber xD

  15. die hier funktioniert bei mir nicht, iphone bleibt beim „mit itunes verbinden“ stehen und itunes bricht irgendwann mit „fehler 1604“ ab

  16. Ähm eine Frage, die wurde zwar schon mal oben gestellt aber nicht beantwortet, ich denke man darf den Baseband nich updaten damit der softunlock weiter läuft?? Weil da steht zwar sowas wie unlock mit ultrasn0w möglich aber trotzdem baseband update aktiviert??
    Bissl verwirrend?? Ich will es auf jeden Fall nach dem Update unlocken können, geht das dann mit ultrasn0w trotz Baseband update oder wird er trotzdem preserved und das ist ein Tippfehler??
    LG

  17. mrak888 Says:

    Ich würde mich über eine

    FW 3.0 fürs 3G
    -nicht aktiviert (da t-mobile Kunde)
    -icy
    -800 MB root partition

    sehr freuen.
    Danke!

  18. Flying-German Says:

    Kann mich meinen Vorschreiber mrak888 nur anschließen.

    FW 3.0 fürs 3G
    -nicht aktiviert (da t-mobile Kunde)
    -icy
    -800 MB root partition

    Wäre echt super wenns klappt!

    Und an großes Lob an die Seite hier!! Echt Top!!

  19. Flying-German Says:

    original logos hab ich noch vergessen

  20. Lobongo Says:

    Würde mich interessieren wie sich die hier beschriebene FW 3.0 mit der grösseren Root partition bei meinem Iphone verhält.

    – 3G update 3.0 gejailbrakt über redsnow
    – Simunlok frei aus Italien
    – 16 GB
    würde mir die gerne die 800mb root bei rapidshare draufnudeln

    Vorab schon mal danke

  21. falke1210 Says:

    Ja Hallo erstmal!
    Hab damal ne Frage?
    iPhone 3G
    Firmware OS 3.0
    16GB
    redsn0w 7 Jailbroken !
    T-Mobil karte

    Kein Netz,Kein Wlan

    ist die Aktivierung des Handys nicht im Jailbroken !
    warum hab ich keinen Empfang????

    Bitte um Hilfe !

Kommentar verfassen

