iPhone 2G / 1st Gen. Custom Firmware 3.0, Aktiviert, Jailbroken, Unlocked

Hier das Custom Image 3.0 für das iPhone der ersten Generation:

– Aktiviert (Hacktivated)
– 1024MB Root
– Jailbroken (Cydia & Icy)
– Unlocked

Links @ Rapidshare:

iPhone2G_3.0_1024MB_Aktiviert_Icy_Cydia.part1.rar

iPhone2G_3.0_1024MB_Aktiviert_Icy_Cydia.part2.rar

iPhone2G_3.0_1024MB_Aktiviert_Icy_Cydia.part3.rar

iPhone2G_3.0_1024MB_Aktiviert_Icy_Cydia.part4.rar

iPhone2G_3.0_1024MB_Aktiviert_Icy_Cydia.part5.rar

Have Fun, Enjoy it 😉

19 Antworten to “iPhone 2G / 1st Gen. Custom Firmware 3.0, Aktiviert, Jailbroken, Unlocked”

  1. Deine Mutter Says:

    Super !

  2. Raven45 Says:

    Gibt es schon Infos ob es läuft

  3. wie isn des pw für die rar ?!

  4. Hi Dennis,

    ich hatte gestern schon über iszene deine FW probiert und bin relativ zufrieden.

    Nu doch noch eine Bitte, könntest du mir eine CFW iPhone 2G / 1st Gen. Custom Firmware 3.0, Aktiviert, Unlocked aber NICHT gejailbreakt machen?!
    Danke!

  5. Weiß einer was der Fehler 1601 bedeutet???
    Danke im voraus…

  6. hallo tobato,

    hast Du vorerst die FM3.0 wiederherstellt?
    also bei mir ging es wollte aber zurück auf 2.2 und da ich immer einen Fehler bekam, wollte ich auf 3.0 wiederherstellen leider jetzt hab ich auch diesen Fehler.
    Werde mal den redsn0w ausprobieren der macht auch ein Unlock, Jailbreak.

  7. ok mit redsn0w gehts, also mit DFU oder Recovery hatte immer den selben Fehler 1600 oder 1601.

  8. Läuft super! Danke !

  9. Dragoon Says:

    Hi,

    welche iTunes-Version brauche ich denn? Ich habe die aktuellste 8.2, damit geht es nicht, kommt Fehler 1600.

    Was mach ich falsch?

  10. Hallo,
    Passwort lautet „unlockiphoneguide.wordpress.com“ (ohne Anführungszeichen)
    Fimware funktioniert einwandfrei, vielen Dank dafür!

    Grüße,
    Champ

  11. Dragoon Says:

    Hey Champ,

    wie funktionert das denn mit der Firmware? Bei mir funzt es nicht!
    Würde dem Dennis auch gern mein Dank und Lob ausprechen…

    Danke im Voraus!

  12. DjPapa75 Says:

    funktioniert nicht

  13. DjPapa75 Says:

    wird von itunes nicht erkannt

  14. thepate94227 Says:

    Wenn jemand Fehler 1600-9 oder Fehler 6 hat, hilft das vielleicht weiter:

    http://www.benm.at/2008/08/04/itunes-restore-fehler-6-und-1600/

    Und bei der Wiederherstellung (shift + Wiederherstellung) schreibgeschützt anklicken. Bei mir hat das gekplappt.

    Hoffe ich konnte helfen.

  15. Bernhard Says:

    hi!

    wow, super, daß du dir so arbeit machst!
    aber eine sache: es gibt ja jetzt das problem mit push bei hacktivated phones.

    könntest du eine custom FW erstellen mit
    UNLOCK
    JAILBREAK
    CYDIA

    aber OHNE Aktivierung? viele haben ja t-mobile pre-paid karten mit denen man ohne weiteres aktivieren kann.

    danke!

    lg
    Bernhard

  16. Hallo,

    ich suche für das iPhone 2G das gleiche wie Bernhard:

    Unlock
    Jailbreak
    Cydia
    nicht aktiviert!

    Wäre klasse wenn es so etwas hier geben würde!
    Danke!

  17. iphonefreak Says:

    hey leute….

    da ich noch neu in der materie bin, brauch ich einen RAT und zwar:

    hab 1 iphone 2g mit veralteter version 1.12 – welche firmware is hier sinnvoll? 2.2 oder die neueste 3.0?

    &

    1 iphone 3g mit firmware 2.1 (über t-mobile erworben mit entsprechender sim-karte) -> welche firmware is hier jetzt sinnvoll? bei den vielen versionen bin ich überfragt……..

    kann jemand helfen?

  18. Labedubbel Says:

    Läuft super! Danke !

  19. wieso kann ichs nicht downloaden obwohl ich bei rapidshare angemeldet bin

Kommentar verfassen

