iPhone 3G Custom Firmware 3.0, Activated, Jailbroken with Cydia & Icy

Hey Leute,

hier also die FW 3.0 fürs iPhone 3G: Nutzt diese Version bitte nur, falls ihr kein offiziell aktivierbares iPhone habt!

– Aktiviert (Hacktivated)
– Icy und Cydia als Installer
– 800 MB Root Partition
– Original Logos
– Baseband Update aktiviert! (ACHTUNG: Solange ultrasn0w nicht raus ist, funktioniert hiermit euer iPhone nur als iPod Touch)

Links @ Rapidshare:

iPhone3G_3.0_800MB_Cydia_Icy_Aktiviert.part1.rar

iPhone3G_3.0_800MB_Cydia_Icy_Aktiviert.part2.rar

iPhone3G_3.0_800MB_Cydia_Icy_Aktiviert.part3.rar

iPhone3G_3.0_800MB_Cydia_Icy_Aktiviert.part4.rar

iPhone3G_3.0_800MB_Cydia_Icy_Aktiviert.part5.rar

Passwort ist wieder: unlockiphoneguide.wordpress.com

Viel Spaß damit!

12 Antworten to “iPhone 3G Custom Firmware 3.0, Activated, Jailbroken with Cydia & Icy”

  1. Funktioniert prächtig, Danke!

  2. Hallo,
    vielen Dank für deine Mühe! Ich habe eine Frage an Dich, zweck Activated und NonActivated.
    Ich habe mir ein iPhone 3G mit 16GB von nem Bekanntem geholt, der stammte aus einer Vertragsverlängerung von T-Mobile (somit natürlich auch SIM-Locked auf D1). nun zur eigentlichen Frage: Welche Custom Software muss ich den herunterladen, „activated“ oder „non activated“?

    Vielen Dank für deinen Antwort im Voraus.
    MfG Jugin

  3. Hi,

    kommt das ganze auch ohne ein baseband update wenn möglich ???

    Da ich noch das baseband 2.28 nutze wegen meiner eplus karte währe das echt super (da bin ich bestimmt nicht der einzige 🙂 )

    Vielen dank im vorraus….

    LG

    Birol

  4. Kann es sein das das neue mysteriöse Iphone 3g s einfaxch nur n iphone mit fw 3.0 ist …? wenn ja wärs echt typisch apple xD

  5. ok das mit dem 3g s hab ich herausgefunden …………..

    Egal, ich hatte auf meinem iphone 3 g die Custom 2.2 (nicht 2.2.1) und wollte nun gern auf 3.0 updaten, nur wenn ich die FW mit iunes 8.2 installieren will kommt immer dieser typische Fehler 1604… Wenn ich aber 2.2 wieder installiere läuft es perfekt…. ich hoffe ihr könnt mir wie schon so oft^^ helfen
    lg dennis

  6. kann ich auch mit itunes auf die offizielle 3.0 updaten und dann den jailbreak mit redsn0w machen ?
    ne antwort wär cool

  7. Super sache, eine mit 1GB root währe schön und todes geil 😀

    aber die 800 läuft super bei mir danke dafür.

  8. schadde mir kann wohl keiner helfen 😦 aber egal 2.2.1 läuft ja auch gut xD

  9. hey dennis,
    offizielles update auf 3.0 kannst du machen, und dann einfach mit redsn0w jailbreaken 😉 viel spaß

  10. bloodking Says:

    hi frage wenn ich die version draufpacken will und auf wiederherstelle geh und so dann macht er nix und bleibt bei iphone für wiederherrstellungen stehen

    irgendwer ne lösung?

  11. bloodking Says:

    1604 als fehler

  12. wo bleibt die custom fw 3.12 ^^ ???

Kommentar verfassen

