iPhone 3G Custom Firmware 3.0, Jailbroken, Unactivated

So, hier nochmal eine 3.0 fürs iPhone 3G’s, welche providerseitig aktiviert wurden.

Auch hier:

– Originallogos
– 512MB Root
– Cydia & Icy
– Baseband Update aktiviert

Links @ Rapidshare:

iPhone3G_3.0_512MB_Icy_Cydia_Unactivated.part1.rar

iPhone3G_3.0_512MB_Icy_Cydia_Unactivated.part2.rar

iPhone3G_3.0_512MB_Icy_Cydia_Unactivated.part3.rar

iPhone3G_3.0_512MB_Icy_Cydia_Unactivated.part4.rar

iPhone3G_3.0_512MB_Icy_Cydia_Unactivated.part5.rar

Passwort: unlockiphoneguide.wordpress.com

Viel Spaß…

P.S. Eigentlich dürften jetzt eigentlich grob alle Wünsche abgedeckt sein… Die großen Root-Partitionen machen tatsächlich nicht immer Sinn, aber Ihr wisst was Ihr wollt 😉 Kommentiert einfach fleißig, und ich versuche weiter fleißig zu sein 😉

6 Antworten to “iPhone 3G Custom Firmware 3.0, Jailbroken, Unactivated”

  1. hallo

    ist es bitte möglich eine mit 800 root und nur cydia ! aktiviert und original logo fürs 3g zu machen ?

    bitte bitte bitte bitte 🙂

    ich denke es ist sinvoll nicht zuviel root und wer icy will kann es nachträglich installieren

    mfg daniel

  2. Final2Junk Says:

    ich sehe da leider noch keine Links nur Punkt Punkt Punkt

  3. Genau wie oben, aber mit 1024 Mb root – ich bin doch hier glatt schon bei 564 benutzen ms’s auf der root

    Danke

    Ruben

  4. Hallo,
    ich hätte ich gerne diese firmware mit 1024mb root und vllt noch den bootlogos. kannst du die erstellen?

  5. Hi,

    kannst du diese Firmware so wie ist nochmal machen, aber ohne ICY?

    Wäre echt lieb von dir 🙂

  6. Christian Says:

    ich will ja nicht mekkern, aber wie schaut es den mit ner lekker FIrmware für das neue 3 G S aus „

    das würd mich ja ma freuen 😀 am besten wo ich das Handy nimmer aktivieren muss ^^ 😀

Hinterlasse einen Kommentar